Spülen kann für Hände schlimme Folgen haben. Aber das Held Geschirrspülmittel reinigt das Geschirr kraftvoll, ohne aggressive Chemikalien. Angetrocknete Essensreste und Fett haben keine Chance gegen das Schmutzbekämpfungsduo Kokosöl und Zucker in unserer biologisch abbaubaren Formel. Und da es dermatologisch getestet ist, heißt das: glückliche, unbelastete Hände. Eine Erleichterung für den Planeten und deine Hände.

Daumen hoch für Hände

Fanpost geht nicht nur an Boygroups. Menschen mit empfindlicher Haut und Allergien wie Ekzemen und Dermatitis schreiben uns, dass sie Held Spülmittel lieben. Es ist pH-hautneutral, pflanzenbasiert und dermatologisch getestet.

Kluge Wissenschaft hinter der Sauberkeit

Ein verbreiteter Irrtum: mehr Schaum = mehr Sauberkeit.

Obwohl man es uns glauben machen will, hat Schaum mit tatsächlicher Reinigungskraft nicht viel zu tun. Aber in einigen Spülmitteln werden wegen des optischen Eindrucks noch immer künstliche Schaumverstärker eingesetzt. Das Problem ist, dass diese Inhaltsstoffe sich oft nicht komplett biologisch abbauen und das kann den Fischen schaden.

Deshalb setzen wir nur pflanzliche Tenside ein, die tun, was sie sollen – dein Geschirr absolut sauber spülen. Und nachdem sie damit fertig sind, bauen sie sich komplett biologisch ab, das freut auch die Fische.

Kontakt

Wir helfen gern

Sende uns eine E-Mail